Ausstellungseröffnung um 16 Uhr
Mittwoch, 1. Mai 2019, 16:00 - 18:00

--Achtung geänderte Uhrzeit--

Ausstellungseröffnung auf dem Schäferhof

Wie in jedem Jahr wird traditionell am 1. Mai die neue Ausstellung auf dem Schäferhof in Neuenkirchen eröffnet.

„Alles um die Schnucke“ so heißt das diesjährige Thema der Ausstellung, die am 1. Mai 2019 um 16.00 Uhr im Heidehaus startet. In Zusammenarbeit mit dem Landesschafzuchtverband Niedersachsen wurde eine abwechslungsreiche Ausstellung zusammengetragen. Mitglieder des Vereins Schäferhof Neuenkirchen e.V. werden anlässlich der Eröffnung in das Thema einführen.

Nach einer kleinen Stärkung vom Grill kann man im Anschluss miterleben, wie die Schnucken mit ihren Lämmern in den Stall zurückkehren.

Die Ausstellung im Heidehaus auf dem Schäferhof in Neuenkirchen ist ab 2. Mai 2019 dienstags bis samstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr ständig geöffnet.