Herbstwanderung
Samstag, 21. September 2019, 14:00 - 17:00

Samstag,      21.09.2019, 15.00 Uhr      Herbstwanderung mit Kaffeetrinken

Herbstwanderung durch Wald und Heide

Für Wanderer kommt jetzt die schönste Zeit des Jahres, denn die Landschaft um den Schäferhof Neuenkirchen hat vor allem im Herbst seine besonderen Reize.

Die alljährliche herbstliche Wanderung des Vereins Schäferhof Neuenkirchen e.V. findet in diesem Jahr am Samstag, dem 21. September 2019 statt, Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Schäferhof in der Falshorner Straße in Neuenkirchen. Jeder ist willkommen und eingeladen, mit uns zu wandern.

Der genaue Streckenverlauf ist noch in der Planung, jedoch kann man sich auf eine abwechslungsreiche Tour rund um den Schäferhof freuen.

Auf halber Strecke erreichen wir einen Platz, an dem wir pausieren werden. Bei Kaffee und Kuchen genießen wir gemeinsam den Ausblick über die schöne Heidelandschaft.

Geführt wird die Wanderung vom Vorsitzenden Werner Struntz. Die Route beläuft sich über ca. sechs Kilometer. Da die Wanderung quer durch Wald und Heide führen wird, ist festes Schuhwerk erforderlich.

Gruppenanmeldungen und nähere Einzelheiten erfragen Sie gerne unter Tel.: 01520/8959994.